Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 20.02.2017, 10:35 Uhr

Deja vu, Griechenland

Island hat 330.000 Einwohner, Griechenland 11 Mio. Scheint mir schwer vergleichbar zu sein. Außerdem ist Island (auch sorry liebe Island-Fans) weltpolitisch komplett irrelevant. Wenn dort ein Vulkan die ganze Insel zerstören würde, könnte man die paar Bewohner wahrscheinlich relativ unkompliziert irgendwo anders integrieren. Ist jetzt vielleicht etwas krass ausgedrückt, aber ist inhaltlich wohl so. Island hat quasi keine Nachbarn und schon gar nicht solch problematische wie die Türkei. Island hat kein riesiges Flüchtlingsproblem. Und trotz einer gewissen Verflechtung der Banken waren dort längst nicht solche Summen im Spiel wie in Griechenland oder gar in Italien, was ja nach aller Voraussicht nach dem "Fall" Griechenlands der nächste Kandidat wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.