Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.02.2017, 11:15 Uhr

und italien steht ähnlich schlecht da...

banken-bankrott steht bevor. man merkt es auch an den italienischen firmen. ich habe eine in meinem arbeitsgebiet, welche trotz hervorragender bilanz kritisch ist, weil die kredite, die sie bei 13 (!) banken haben, gefährdet sind. da kann die auftragslage noch so gut sein. wenn die banken schwächeln, zieht das auch die firmen in den abgrund.

bzgl. griechenland halte ich den vorschlag, den hans-werner sinn seit jahren predigt, für absolut sinnvoll. geregelter austritt griechenlands aus dem euro, rückkehr zur drachme und eingenständige stabilisierung der wirtschaft, reduzierung der importe und erhöhung der exporte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.