Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 20.02.2017, 17:43 Uhr

und italien steht ähnlich schlecht da...

Warum, das ist ja in Deutschland nicht verboten, in der Türkei schon gar nicht und deswegen ist er auch nicht in Haft, sondern, wie so viele, wegen seiner Türkei kritischen Berichterstattung.
Für Sicherheit wird schon der türkische Geheimdienst gesorgt haben, für's Raufwerfen nicht genehmer Journalisten auch.
Wenn man sich's gefallen lässt als Staat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.