Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.02.2017, 14:53 Uhr

Es ging doch um den Auftritt in Oberhausen???

Ja, die Türkei ist EU-Beitrittskandidat und erhält aus diesem Grund EU-Mittel. Da kann (und muss man vielleicht sogar) darüber diskutieren, ob das so sein sollte, keine Frage ...

Deswegen erschließt mich aber immer noch nicht, warum jetzt in D zwingend in größerem Stil über die Drohungen und Cyber-Angriffe in Ö und SWE (oder sonstwo) berichtet werden muss. Dass, zumindest in Ö, die deutsche Politik nicht auf Zustimmung trifft, ist doch bekannt und es wird/wurde berichtet und das ist doch das Wesentliche. Dass Erdogan-Anhänger und vermutlich auch (halb)offizielle türkische Stellen nicht zimperlich sind ggü. Kritikern, auch im Ausland, ist doch hier auch jedem klar. Und ja, die deutsche Haltung ist derzeit so, dass man die Türkei eher nicht anpisst, ja. Deswegen wird man von Merkel auch keine großen Verurteilungen dieser Dinge hören, ja. Und klar wirkt sich das auch in gewisser Weise darauf aus, was und wie berichtet wird, schon. Aber ich finde, dass es eben schwierig und gefährlich und kontraproduktiv ist, in die Richtung zu gehen, als ob hier in D nur noch eine gleichgeschaltete Merkel-Lügenpresse existieren wird und ich finde eben, dass sich Deine Beiträge etwas so anhören (wenn auch vielleicht oder vermutlich sogar nicht beabsichtigt) und das kritisiere eben ICH ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.