Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 20.02.2017, 10:25 Uhr

Deja vu, Griechenland

Es gibt ja immer mal Ideen zur Staateninsolvenz, angelehnt an die Chapter 11 Regelungen in den USA. So etwas bräuchte GR - und eine eigene Währung.

Ich finde, man kann das ganz gut mit Island vergleichen, das sich auch gnadenlos verzockt hatte und außer Tourismus, Energie und Fisch nicht viel zu bieten hat (rein ökonomisch, liebe Island Fans). Das war eine Zeitlang hart, aber jetzt geht es wieder, und ja, die Paprika kostet 8 EUR, und der BMW Preis ist auch gestiegen, aber man kann die Politik selbst bestimmen und muss niemandem die Schuld daran geben.

Ich glaube nicht, dass es unlösbar ware, aber auch hier fehlt der Wille.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.