Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 22.02.2017, 15:06 Uhr

Nachtrag: Wobei ich mich allerdings auch frage, was Merkel ...

Keine Ahnung, was die Stadtverwaltung wusste oder nicht wusste, was für oder ob überhaupt Überlegungen dahinter steckten, an Yildirim zu vermieten, ob sie ahnungslos oder blauäugig war und die Dimension nicht erkannte oder gar nichts geblickt hat ... (Journalisten oder auch Gegendemonstranten haben da manchmal bessere Info-Quellen als Behörden ...)

Aber darum geht's hier doch gar nicht. Es geht um die Frage, warum Frau Wagenknecht hier jetzt schon wieder Merkel verantwortlich macht, die mit diesem Vorgang eher wenig bis nichts zu schaffen hat ... Wie gesagt, ich halte diese MERKEL-Kritik (NICHT die Kritik, die Halle an Yildirim zu vermieten) für sehr populistisch und von Eigeninteresse gesteuert ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.