Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.02.2017, 10:11 Uhr

Deja vu, Griechenland

Naja, aber wenn GR wirklich aus der Eurozone austräte/rausgeworfen würde, wären sie doch immer noch pleite und somit weder ein verläßlicher noch ein potenter Partner.
Abgesehen davon, daß auch andere Währungen (wie z.B.die dän. Krone) sich ja immer am Euro messen (lassen müssen) in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander stehen.
So isoliert., wie manche möchten, steht ja niemand mehr da auf dieser Welt...

Schwierig, schwierig, aber daß dieses Problem gelöst war, hat ja auch keine geglaubt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.