Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 08.04.2015, 8:18 Uhr

und hätte es was geändert????? Klar :-)

Ja klar. Er hat sich danach gerichtet. Häuser sind total verschieden hellhörig.
Außerdem wurde von uns immer dazu gesagt, die Nachbarn mögen doch gerne Bescheid sagen, sollte es doch mal zu laut sein.

Und Gitarre bzw. eine Stereoanlage kann man mit verschiedenen Lautstärken "betreiben" (bei Trompete z.B. ist das sicher schwieriger).

Außerdem konnten die Nachbarn ja dann solche Sachen wie: Ich bin von dann bis dann nie daheim, oder: dann schläft immer das Kind , oder, oder anmerken (ohne Stress, VORHER).

Hat jedenfalls funktioniert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.