Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2015, 14:09 Uhr

Schon richtig

Ja, ich verstehe auch, wenn jemand nicht erfreut ist, wenn ein anderer sein "Schiff" vor dessen Fenstern parkt und ihm damit quasi das Sonnenlicht "klaut". Gar keine Frage..

Die Frage ist doch viel eher - wie geht man dann mit der Situation um? Beschwert man sich beim Nachbarn mit dem Schiff, dass der gefälligst sein Schiff anderswo parken soll und anderen das Sonnenlicht klauen soll, aber nicht einem selbst? Oder anderweitig gefälligst einen sonnenlicht-neutralen Parkplatz suchen/anmieten soll?

Und, noch eine Frage - wie viele Leute mit "Schiff" würden tatsächlich ausschließlich aus altruistischen Motiven und aus (vorausschauender) Rücksicht auf ihre Mitmenschen ihr Schlachtschiff weiter weg / für teuer Geld anderweitig abstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.