Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 07.04.2015, 13:52 Uhr

Schon richtig

Mir ging es darum, dass ich verstehe, wenn jemand "not amused" ist, wenn so ein Familienschiff vor dem Fenster steht und den Lichteinfall vermindet, ohne dass ich denjenigen sofort als intoleranten "Korinthenkacker" abtue.
Man sollte immer zumindest versuchen, die Dinge auch aus der Sicht der Gegenseite zu betrachten.
Dass Decaf ein grundlegenderes Problem mit ihrer Schwiegermutter zu haben scheint, habe ich mittlerweile mitbekommen (siehe "Eier-Thread" im Sparforum).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.