Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 07.04.2015, 21:14 Uhr

schon wieder Ärger- brauche Rat/ Tipps/ Meinungen

Hallo, in dieser Situation kann dir wahrscheinlich nur der Umzug helfen. Kinder sind Kinder und man kann ihnen nicht alles verbieten, sie können nicht den ganzen Tag lautlos durch die Wohnung schleichen. Bei uns im Haus gibt es bestimmte Zonen in denen auch mal gehuepft, geschrien oder geturnt werden darf. Ich kann mir nicht vorstellen, was passieren würde, wenn die Kinder nicht mehr ihre Lego- oder Playmobilfahrzeuge mit lautem brummen über den Boden schieben würden. Die kleinen würden wahrscheinlich durchdrehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr es schafft den ganzen Tag außerhalb der Wohnung zu verbringen, nur um Lärm zu vermeiden, denn dann wäre euer Zuhause überflüssig. Vielleicht möchte die Dame mal mit dem Kind mitspielen, vielleicht wird sie darüber etwas toleranter. Oder ihr einigt euch auf bestimmte Lärmzeiten, in denen sie ausgeht und ihr die verbotenen Spielzeuge nutzen dürft. Am besten fahrt ihr aber mit einer besser schallisolierten Wohnung, in der das Kind sich altersgemäß bewegen darf.
lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.