Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.04.2015, 6:10 Uhr

schon wieder Ärger- brauche Rat/ Tipps/ Meinungen

Ich hab mal in einer Wohnung gewohnt, wo über mir auch alles mit Parkett war. Das argument "hat sie keine kinder" zählt bei mir nicht, ich hatte damals schon meinen sohn, aber ich muß auch sagen, wenn kinder in einer wohnung dauernd rennen und sachen fallen lassen, das ist schon verdammt laut, wenn da keine teppiche liegen :( ich hab zwar nix gesagt, eben weil es ein kind war, aber genervt hat mich dieser lärm auch, vor allem früh am morgen.

vielleicht würde ein läufer im flur und ein spielteppich im kinderzimmer schon etwas helfen? Parkett kann nervig sein, vor allem wenn kein schallschutz drunter ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.