Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 07.04.2015, 17:56 Uhr

schon wieder Ärger- brauche Rat/ Tipps/ Meinungen

Ich habe ein Kind von mittlerweile 15-Jahren großbekommen und dementsprechende Toleranz für normalen Kinderlärm. Ich bin aber selbst der "Nachbar d`runter" und ganz ohne teuflische Absichten, aber auch wir mussten schon einige Male bei den Nachbarn klingeln ... Dabei haben wir eine Etagenwohnung und nur ein Teil der Nachbarswohnung grenzt unmittelbar über unserer.

Ist nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.