Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.04.2015, 12:45 Uhr

schon wieder Ärger- brauche Rat/ Tipps/ Meinungen

so weitermachen wie bisher, das Bobbycar hast Du ja schon in den Keller befördert, das bedeutet, Du stellst Dich nicht taub, was Deine Nachbarin angeht. Aber mehr würde ich nicht machen, ich habe Fußballdribbeln und Flummis in der Wohnung verboten, sonst nichts, Kinder rennen ja nicht nonstop, das muss eine Nachbarin aushalten, auch Legokisten entleeren, klar man hört das, aber man bekommt keinen Herzinfakt und falls das nicht nach 22 Uhr ist, ist das alles kein Problem. Nimm Dich oder Dein Kind bloß nicht zu sehr zurück. Flüsterreifen kann ich allerdings überhaupt nicht empfehlen, bei meinem Kind haben die nichts gebracht, der hat sein Bobbycar nämlich nicht rutschend gedreht, sondern vorne hochgerissen, gedreht und fallen lassen, das ging in der Wohnung nicht, habe ich auch eingesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.