Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 07.04.2015, 8:54 Uhr

ich kann die Nachbarin auch verstehen

Obwohl ich selbst Kinder habe störte mich die lauten Geräusche aus der Wohnung über uns wenn meine Kinder im Bett lagen. Dabei waren die Kinder über uns schon älter und keine rabauken. Wenn ich mir vorstelle welchen Lärm das auskippen und durchwühlen von lego, das spielen mit aufziehmotorautos, das hüpfen und rennen von meinen beiden gemacht hat...grusel. Deswegen habe ich immer darauf geachtet dass vor sieben Uhr (am we bis neun Uhr), abends ab sieben Uhr und mittags zwischen zwölf und zwei ruhiger war. Ganz abstellen geht natürlich nicht, aber die Kinder waren in der zeit natürlich eingeschränkt. Das war mein entgegenkommen damit die Kinder die restliche Zeit auchch mal lauter waren, wenn wir nicht draußen waren.

Jetzt wohnen wir Erdgeschoss und bis beide Kinder teenies sind werde ich wohl nicht mehr anders wohnen können, so sehr sind die Kinder daran gewöhnt immer rennen und hüpfen zu können ;)

Ich würde auch für dicke Teppiche plädieren, die Idee mit Fliesenflitzer statt Hausschuhe finde ich auch gut. Außerdem die Einhaltung einer mittagsruhe. Das ist alles was du tun kannst, mit dem Rest des Lärms wird deine Nachbarin leben müssen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.