Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2015, 8:02 Uhr

ich kann sie absolut verstehen...

Das Bobbycar ist doch auch gar nicht das Thema, sondern das 30-cm-Feuerwehrauto.

Und - ja, ich finde es legitim, wenn ein 3-Jähriger sein Feuerwehrauto durch die Gegend schiebt und durch die Wohnung rennt. Gut, die AP schreibt jetzt nicht, was für ein Feuerwehrauto es ist, ein massives Holzauto wäre was anderes (und vermutlich deutlich lauter) als ein leichtes Plastik-Teil... aber grundsätzlich: Man kann Kinder nun einmal nicht "ruhig stellen", Rennen und Spielen sind normale Lebensgeräusche, auch wenn sie durchaus auch nerven können, klar.

Als wir in der Parkett-Wohnung mit sich gestört fühlender Nachbarin wohnten (die sich beschwerte, wenn unser Nachwuchs sonnstags vor 12 Uhr in seinem Zimmer spielte, sie musste schließlich hart arbeiten und sonntags in Ruhe ausschlafen - ihr bellender Hund störte sie dabei offensichtlich nicht *seufz*), haben wir dann einen ganz großen Teppich fürs Kinderzimmer angeschafft... dämpft doch die Geräusche spürbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.