Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 27.08.2015, 6:37 Uhr

Übrigens

wir haben hier in unserem ort keine Flüchtlinge, aber in den Nachbarorten. Aber bei uns ist es verhältnismäßig ruhig. In S... durften die Flüchtlinge sogar beim Wiesenfestumzug teilnehmen und vor allem den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Keiner hat sich ausgegrenzt. Klar gabs einige "einheimische" die meinten: Wie kann man diese Menschen nur so vorführen".. aber den eindruck hatte man nicht, eher das gegenteil.

Ich bin sogar langsam der meinung, daß von dem braunen Mob sehr viele gar nicht wissen was sie da veranstalten. wollten nur mal ihr tristes leben aufmotzen und im mittelpunkt stehen. wenn man sich die filme oft ansieht in den nachrichten, einen so hellen eindruck machen die nicht. so nach dem motto: Guckt mal, ich bin in fernsehen !!

aber es macht mir auch angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.