Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.08.2015, 15:31 Uhr

Ost, West, Nord, Süd

Grds. mag das stimmen aber es ist ja nun mal oft so, dass die "konkreten Bedenken" einfach der Anlass, das Ventil sind, um die insgeheimen vorurteilsbeladenen, teils rassistischen Vorstellungen/Gedanken mal raus zulassen. Klassiker: Ich hab nichts gegen Ausländer aber hier in unser Wohngebiet passen sie ja gar nicht! ODER Klar, die Flüchtlinge müssen schon irgendwo hin aber doch nicht zu uns! ODER Die haben ja andere Kultur, Religion, das KANN nicht gut gehen, außerdem lärmen sie bis spätnachts u und es riecht schrecklich. Alles schon gehört, nicht ausgedacht. Und das zigfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.