Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.08.2015, 14:00 Uhr

Ost, West, Nord, Süd

Mehtab, das Gedankengut ist bereits ÜBERALL in den Köpfen. Frag doch mal die Leute nach ihrer Meinung, wenn eine neue Unterkunft eröffnet werden soll. Da bekommst du am Bodensee die gleichen Aussagen wie an der Müritz, in Görlitz kommt ähnliches wie vielleicht in Aachen.

Nur die Gewaltbereitschaft, die Aggressivität scheint mir in manchen Ostgegenden ausgeprägter zu sein als anderswo. Letztlich denke ich immer, rassistische, gewaltbereite Idioten gibt es überall. Alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen, im Osten wohnt fast nur brauner Mob, wäre Grund verkehrt, denn das stimmt so nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.