Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 27.08.2015, 10:13 Uhr

Nicht alle Demonstranten bleiben friedlich und sachlich

Es gibt immer welche, die dann ausscheren und gewalttätig/ausfällig etc. werden. Soll man die dann einfach mal machen lassen?
Natürlich braucht´s da Polizei...

Hier im Ort wurde jahrelang gegen Naziaufmärsche demonstriert. Unser Ort wurde oft heimgesucht von den Rechten... und immer waren hunderte Polizisten vor Ort, um es nicht eskalieren zu lassen.
Die Rechten selber sind stur, stumpf und kalten Blickes gelaufen, still und ohne Worte.
Es war immer ruhig demonstriert worden gegen diese Rechten, es wurde mal gepfiffen, es wurde gesungen, fröhliche Lieder, es wurden bunte Ballons in den Himmel fliegen lassen...
Es gab aber auch immer wieder welche, die lauthals schimpften, schrien usw.
Ganz schlimm wurde es aber erst, als die "Linken" dazu kamen. Die wurden ausfallend, gewalttätig, schmissen mit Steinen. Von den Rechten kam keine Gegenwehr. Die Polizei musste die Linken stoppen. Die Linken haben selbst die friedlichen Demonstranten unter uns getroffen... das fand ich schlimm.

Mittlerweile werden wir hier nicht mehr heimgesucht. Es gibt hier genug Mutige, die sich dagegen wehren, dagegen stellen und nicht müde werden, unseren Ort "bunt statt braun" zu halten.
Die Flüchtlinge sind willkommen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.