Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 27.08.2015, 0:16 Uhr

Übrigens

>>Und wieso können die vor laufender Kamera Flaschen werfen, Leute beflegeln?

Die Frage stelle ich mir ja schon seit Jahren wenn ich mir die regelmäßige Randale der Extremisten auf beiden Seiten des politischen Spektrums anschaue. Leider kenne ich aber auch die Antwort.

So was wird sich nur unter Einsatz von unmittelbarem Zwang verhindern lassen. Und irgendwie mögen die Deutschen (hier aber eher diejenigen links vom politischen Mittelfeld) den Einsatz von Schlagstöcken, Tränengas und Wasserwerfern nicht. Vom gezielten Schuß ganz zu schweigen.

Das Ergebnis sind (oftmals ergebnisfreie) Deeskalationsmaßnahmen und untätige Polizeibeamte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.