Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 27.08.2015, 9:22 Uhr

Übrigens

Es ist echt gruselig wie viele es sind.

Hier im Dorf sind die handvoll Pappenheimer bekannt. Bis auf 2-3 alle Langzeitkunden im Jobcenter.
Aufgrund mangelnder Intelligenz reiten sie sich immer wieder in doofe Situationen und erwarten vom Staat gerettet zu werden. Selbstverständlich sind auch immer die anderen schuld.

Aber diese nicht vorhandenen Fähigkeit über Risken und Folgen nachdenken zu können macht sie jetzt auch so gefährlich, wenn sie jetzt medialen Aufwind bekommen.

"Endlich mal was los" in ihrem Themen und endlich mal werden sie "wichtig" und erleben Aktion in ihrem langweiligem Leben und dann trauen sie sich mehr.

Ich würde mir wünschen, dass mehr Berichte über andere Seite der helfenden, offenen Bevölkerung kommen würden.

Einfach damit diese Idioten sehen können, dass sie immer noch die Minderheit sind und nicht von einander Ideen klauen und sich bestärkt fühlen, weil es ja scheinbar "so vielen genauso geht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.