Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 08.12.2005, 14:29 Uhr

Tierheimfrage

wenn ich in gute Hände verschenken will und das TA mischt sich ein, weil es mir nicht zutraut gute Hände zu finden, spätestens dann hat sich das mit den 20 Euro pro Tier doch wohl erledigt.
Ist ja genauso witzig als wenn sich das TA als Vermittler zwischen Züchter und zukünftigen Besitzer einschaltet und dafür dann auch noch Geld haben will.
Was mich besonders geärgert hat, ich habe mich fürchterlich entmündigt gefühlt, so wie die aufgetreten ist. Und dabei fand ich sie überhaupt nicht kompetent im Umgang mit Meeris, alles nur Halbwissen. Ich war nurmal wieder sprachlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.