Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hypnose am 08.12.2005, 11:55 Uhr

die kamen VORBEI wegen einem hamster????

also ich habe auch immer gedacht , man tut was gutes, wenn man ein tier aus dem tierheim "rettet"
aber das ist ja fast so aufwändig wie eine adoption *g*
man muss vorher zig mal hin und sich mit dem hund zb vertraut machen, gassi gehen und dann kamen die auch noch gucken, ob unsere wohnung auhc hundgerecht sei und und und

ging mir alles ziemlich auf den nerv

das sie geld nehmen leuchtet mir ein für futter, pflege, kastration und impfen usw
aber diese totale kontrolle??

nein danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.