Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 08.12.2005, 14:22 Uhrzurück

Re: Tierheimfrage

Klar mußt du dafür bezahlen wenn du ein Tier dort abgibst.Und das ist nicht wenig,ich glaube die kompl.Tierarztgebühren,Kastration usw...und wenn jemand die Tiere dort abholt muß er das auch wieder bezahlen...was glaubst du warum hunderte Hunde und Katzen einfach ausgesetzt werden,oder einfach an die Türen vom Tierheim gebunden werden. Ich finde sowas auch pervers,aber wenn jemand kein Geld hat den Hund zu behalten,hat er bestimmt auch keine 150,-€ übrig um das Tier dort legal abzugeben.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das befürworte!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten