Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.12.2005, 14:22 Uhr

Tierheimfrage

Klar mußt du dafür bezahlen wenn du ein Tier dort abgibst.Und das ist nicht wenig,ich glaube die kompl.Tierarztgebühren,Kastration usw...und wenn jemand die Tiere dort abholt muß er das auch wieder bezahlen...was glaubst du warum hunderte Hunde und Katzen einfach ausgesetzt werden,oder einfach an die Türen vom Tierheim gebunden werden. Ich finde sowas auch pervers,aber wenn jemand kein Geld hat den Hund zu behalten,hat er bestimmt auch keine 150,-€ übrig um das Tier dort legal abzugeben.
Das soll jetzt nicht heißen das ich das befürworte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.