Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 08.12.2005, 11:16 Uhr

Darf ich fragen, Rio?

Rio,du hast schon recht wegen den züchtereien.Aber unser kleiner Wutsch(so heißt unser Pekinese)wäre getötet worden weil er nicht abgenommen würde.Er hat irgendwo Fabfehler die uns aber schnurzepiepe egal sind.

Klar sind es viele unbequeme Wege die der prof.Züchter zu erledigen hat.Ich selber hatte mal einen Boxer mit Papieren und als er ein bestimmtes Alter hatte mußte ich mit ihm zur Zuchtabnahme.Obwohl ich nie gezüchtet habe und es nie vor hatte.
Ich selber kann auf Papiere verzichten,die von unseren Boss(Boxer)liegen heute noch im Schrank,die haben wir nie gebraucht.Boss ist aber schon 5Jahre tot.

Und nun haben wir unseren kleinen Wutsch,mit Farbfehlern na und,und ohne Papiere...aber er ist meiner Kinder bester Freund und wir haben die richtige Wahl getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.