Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 08.12.2005, 16:39 Uhr

ich frag mich was das ein züchter ist der ein Hund töten lässt der ein Farbfehler hat....

......sorry aber was ist das denn für ein Züchter. Wenn man merkt das ist net zu Zucht zugelassen dann verkauft man ihn einfach zu einen normalen Preis und gut ist. Aber deswegen töten zu lassen find ich echt mehr als trauig. Mensch mir ist wäre es auch schnupe ob er Papiere hat oder net. Ich kenn auch eine züchterin und wenn ein Hund hd oder sonst was hat oder schwer zu züchten ist verschenkt sie die Hunde. Vor allem achten sie drauf das sie Hunde nur nimmt die Gesund sind und sie züchtet net jedes jahr mit ihnen macht auch ein Jahr pause damit die Hunde sich erholen können. Das ist für mich eine gute Züchterin.

Und punkto Tierheime mit dem Geld das ist sogenanntes Schutzgebühr. Ich denke mal das richtige Tierliebhaber das auch zahlen würden wenn sie interesse haben. Aber 400 Euro ist sehr hoch ich denke mal bis 150 Euro ist normal. Schliesslich mit dem Geld unterhalten sie das Tierheim.

Abzocke find ich eher bei Tierzüchter zu sehen bzw die Tierzüchter die sich das bezeichnen. Sorry ich frag mich echt warum viele Tierliebhaber sich da die Tiere holen dabei gibt es zu viele in Tierheimen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.