Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 02.06.2020, 9:40 Uhr

Steinigt mich, ich finde es falsch, dass der Polizist ihn so lange nieder gedrückt hat...

ABER der Junge war kein unbeschriebenes Blatt. Er saß im Knast wegen eines gefährlichen Raubüberfalles, ging nach seiner Inhaftierung einem Job als Wachmann nach... wurde Er hatte mit Drogen zu tun.

Zugegeben wusste das die Polizei wohl bei der Festnahme noch nicht.

Die Polizei wurde gerufen, da Floyd mit einem gefälschten Geldschein einkaufen wollte. Er stand wohl unter Drogen.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8366533/George-Floyd-moved-Minneapolis-start-new-life-released-prison-Texas.html

Ich finde es einfach nur fürchterlich, diese Plündereien... Kann man nicht "friedlich" demonstrieren?

Der Polizist war ein Spinner und offensichtlich gewalttätig, aber es wurde gehandelt, die Polizisten wurden Suspendiert...

Ich hoffe das nimmt bald ein Ende.... und zu Trump gibt es einfach nichts zu sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.