Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.06.2020, 11:40 Uhr

Ich könnte heulen.

Hä, ich habe doch norgends behauütet, dass Du irgendwie in der linken, gar der gewaltbereiten, Szene aktiv wärest . Aber dennoch bist Du eben eher dem linken Spektrum zugetan, wogegen ja überhaupt nichts einzuwenden ist (genau so wenig, wie etwas dagegen einzuwenden ist, wenn jemand eher dem rechts-konservativen Lager zuzuordnen ist).

Ich möchte mich auch nicht als Streitschlichterin betätigen und bin schon gar nicht Mediatorin (um Himmels Willen ).

Ich habe auch nirgends behauptet, dass es am Rande von linken Demos nicht auch zu rechter Gewalt kommen kann (die letzte sehr üble Gewalttat in Zusammenhang mit einer Demo ging aber wahrscheinlich - zumindest geht die Polizei davon aus - von links aus; im Koma liegt aber eben "nur" ein Funktionär einer eher rechts eingeordneten Gewerkschaft; dann ist das Ganze gleich halb so schlimm ...).

Was mich stört, ist diese Verknüpfung, die ich hier immer wieder beobachte, so nach dem Motto: "ja, da gab's ein bisschen Gewalt, aber DIE ... mischen ja auch mit bzw. machen viel Schlimmeres ... etc.

Und das formuliere ich, notfalls immer wieder (auf Sassi und Konsorten antworte ich allerdings in der Regel eher nicht), und dabei ist es mkr wiederum egal, was Du findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.