Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.06.2020, 14:28 Uhr

Oh, nein, so hab ich es gar nicht gemeint!

ich finde es nur traurig, dass diese Krawalle so in den Vordergrund rücken, obwohl es auch ganz ganz viele friedliche und sehr anständige Protestler gibt!

Wenn ich lese "das muss ein Ende haben!", dann denke ich "warum schreit man das nicht noch viel lauter, wenn einer ermordet wird, wenn einer unterdrückt wird, wenn einer rassistisch behandelt wird? das muss doch erst recht ein Ende haben!

Und ich kann nachvollziehen, wenn man Jahrzehnte und Jahrhunderte versucht hat, den "guten", friedlichen Weg zu gehen, alles richtig zu machen, sogar richtiger, als die Weißen ind es IMMERNOCH nicht bringt, dass man dann ausrastet.

ich heiße das nicht gut und ich halte es auch für keine Lösung, aber ich kann es verstehen.

Wenn ich wirklich an den Rand getrieben werde, was Stress angeht (und das ist lächerlich im Vergleich zu dem, was viele Schwarze dort durchmachen und erleben müssen), schmeiße ich auch schon mal mein Telefon bei der Arbeit auf den Tisch oder zuhause habe ich auch schon einen Teller zerbrochen vor lauter Wut - zu feste auf den Tisch geknallt.

Ich bin von Jähzorn und überschießenden Reaktionen nicht frei und deshalb verstehe ich die ausweglose Verzweiflung und Wut in gewissem Maße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.