Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.06.2020, 18:37 Uhr

Mich „nervt“ dass er als sanfter Riese dargestellt wird und das war er in seinem Leben

Ich sage doch gar nicht, dass der Getötete ein "sanfter Riese" gewesen wäre! Wie sollte ich das auch beurteilen können, ich kannte ihn ja gar nicht, habe außer den öffentlichen Videos von der Verhaftung nie etwas von ihm gesehen oder gehört.

Alles, was ich auf den Videos sehe, ist ein Mann, der sich gegen die Festnahme nicht wehrt, und trotzdem hockt ein Polizist minutenlang auf seinem Hals und schnürt ihm schlichtweg die Luft ab, stört sich nicht daran, dass er röchelt, und seine Kollegen greifen auch nicht ein, im Gegenteil, halten offenbar noch Passaten davon ab einzugreifen. Und wenn es der böseste Oberschurke aller Zeiten gewesen wäre - so geht man mit einem wehrlosen gefesselten Verdächtigen schlichtweg nicht und unter gar keinen Umständen um. Punkt.

(Mich hat gestört, dass Du von ihm als "der Junge" geschrieben hast, und das war er ja nun mit 46 Jahren und als Großvater schon lange nicht mehr.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.