Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 04.08.2011, 19:30 Uhrzurück

Re: Soviel unaufgeklärte Dummheit auf einen Haufen...

...der Dummheit an sich will ich ja gar nicht widersprechen, aber ehrlich gesagt, ich glaube, das, was hier geäußert wird, ist ziemlich repräsentativ.

Okay, bei uns ist das Urteil heute besonders Thema, weil wir ja praktisch in Frankfurt wohnen und das alles irgendwo "direkt vor der Haustür" passiert war, und wenn ich mir die Meinungsäußerungen so anhöre oder die Gespräche der eingeborenen Frankfurter in der U-Bahn oder was auch immer... dann klingt das hier im Forum noch gut. :-(((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten