Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 04.08.2011, 12:52 Uhrzurück

Re: Dieses Studium dürfte doch wohl eher Hobby-Charakter haben

egal ob er dann was damit anfangen kann oder nicht...das kostet
Dem gehört körperlich schwere Arbeit aufgebrummt,wenn er nix macht gibts nix zu essen,basta...der muß jeden Tag so schwer arbeiten damit er abends umfällt das wären mal Maßnahmen,aber ne,ruht sich aus,studiert weiter...
Ich habe für sowas...und das ist sogar selbst zugegebener Mord an einem kleinen unschuldigen Jungen keinerlei Verständnis,womit wir wieder beim Thema Menschenrechte wären...
3000 Taler bekommt der Vogel nun...ich glaube bis 4500 darf er haben ehe die da dran gehen....kann nun seine Arbeiten mit goldener Feder schreiben...weia...ich muß mir jetzt selber auf die Finger hauen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten