Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 18.09.2016, 13:07 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Also es ist vollkommen normal, dass sich ein Erwachsener nicht im Griff hat und seinem Kind zu dem Missbrauch noch das Gefühl lässt "Ich bin daran schuld, dass mein Vater ein Mörder ist!" Das würde dem Kind mit Sicherheit sehr helfen!

Bitte mal überlegen, was man schreibt! Einen Sexualverbrecher, der ein Kind missbraucht hat, in Selbstjustiz zu ermorden, heißt dem Kind noch mehr auf zu bürden, als es schon verarbeiten muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.