Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 17.09.2016, 8:20 Uhr

Augen auf beim Autokauf!

Spiegel online "Esel beißt in möhrenfarbenes Auto. Polizei vermutet Verwechslung"

Kein Postillion. Spiegel!

Mein Auto ist rot. Nicht dass ein Pferd kommt und meint, es sei ein Apfel!

;-)

 
14 Antworten:

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von josefinchen am 17.09.2016, 9:01 Uhr

Hihi,stand bei uns heute Morgen in der Zeitung.Der arme Esel....an der vermeintlichen Monstermöhre hat er sich wohl die Zähne ausgebissen.
Unser Auto ist blau....ob das wohl auch einen potenziellen Leckerbissen für irgendein Tier darstellen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von Joplin am 17.09.2016, 9:14 Uhr

Könnte entfernt an Weintrauben erinnern.......

Mir tut der Esel auch leid. Aber der Fahrzeughalter wird auch nicht froh gewesen sein. Der Schaden betrug 40000Euro. Das war ein super teures Luxusauto, ich glaube ein MC.Laren.Ich vermute dass der Esel ihm das nicht bezahlen kann.
;-)

Hoffe die Versicherungen springen ein. Den Bericht würde ich gerne mal lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von mimavi am 17.09.2016, 9:33 Uhr

Hmmm, mein Auto ist grau...hoffentlich stürzt sich da nicht mal ein Greifvogel drauf, weil er meint es wäre eine Maus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von mimavi am 17.09.2016, 9:33 Uhr

Hmmm, mein Auto ist grau...hoffentlich stürzt sich da nicht mal ein Greifvogel drauf, weil er meint es wäre eine Maus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau deshalb...

Antwort von stjerne am 17.09.2016, 9:36 Uhr

...haben wir kein Auto. Weil ich nämlich mit prophetischer Sehergabe diese Eselattacken vorausgesehen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von EarlyBird am 17.09.2016, 9:56 Uhr

Der Esel konnte sein Glück wohl anfänglich gar nicht fassen, als er die riesige Möhre entdeckte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von Feuerpferdchen am 17.09.2016, 10:03 Uhr

Ich habe letztens in Prag mehrere hochglänzende, goldfarbige Autos gesehen, könnte das auch verwechselt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von Feuerpferdchen am 17.09.2016, 10:04 Uhr

Ich habe letztens in Prag mehrere hochglänzende, goldfarbige Autos gesehen, könnte das auch verwechselt werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von Joplin am 17.09.2016, 11:06 Uhr

Ich glaube Gold frisst niemand! (oh wie hässlich, güldene Autos..... ")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von stjerne am 17.09.2016, 11:24 Uhr

Also bitte, hast Du nie die drei ??? gelesen/gehört? Da ist ein goldenes Auto der Renner, ich habe aber vergessen, in welchem Band.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von PunkRockMummy am 17.09.2016, 11:53 Uhr

Meins ist schwarz....aber bisher ist mir kein Lakritzessendes Tier bekannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von Leena am 17.09.2016, 11:55 Uhr

Ich fürchte, wir müssen dringend mal unser kleines Auto waschen. Morgens, wenn mein Mann zum Auto geht, muss er erstmal die Bienen verscheuchen, die Nektar vom Autodach und den Scheiben sammeln... Ich glaube, das liegt aber wirklich an dem klebrigen Überzug (*örks*) dank des grünüberwachsenen Parkplatzes, nicht daran, dass irgendeine Biene unser graues Autochen für eine Blume oder einen Baum halten würde. :-)

Die Bilder von dem leuchtendorangenen armen Auto fand ich allerdings auch schön... schon eine heiße Farbe! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von germanit1 am 17.09.2016, 16:59 Uhr

Nicht als Leckerbissen, aber vielleicht als Teich fuer eine Ente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augen auf beim Autokauf!

Antwort von germanit1 am 17.09.2016, 17:07 Uhr

In NY soll es in einem Museum ein goldenes Klo geben. Benutzen darf man es. Nur steht da immer ein Wachmann vor damit es nicht geklaut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.