Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 18.09.2016, 13:40 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

" in Selbstjustiz zu ermorden" - genau, wenn ich den Typ auf meinem Kind sehe, ihn wegzerre und auf ihn einschlage, dann ist das "in Selbstjustiz ermorden".


Wahrscheinlich kann man sich nicht vorstellen, wie man in so einer Situation reagieren würde, will man ja auch nicht, aber ich könnte für nichts garantieren, wenn ich so ein Schwein in flagranti erwischen würde.
Das wollte ich damit sagen. Man kann auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.