Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 18.09.2016, 14:01 Uhr

Solche Sätze werde ich, glaube ich, nie verstehen...

Ich habe nicht geschrieben dass ich es richtig finde, den Sexualstraftäter zu ermorden. Ich habe geschrieben dass man mich von dem Arsch fern halten müsste, denn ich hätte richtig den Hass und es würde mir wohl schwer fallen, da noch rational zu denken.

Und ich habe geschrieben dass ich Verständnis für den Vater empfinde, der den Vergewaltiger seines Sohnes verprügelt hat.

Vom Kopf her weiß ich aber dass Lynchjustiz ganz schrecklich ist.

Schrecklich empfinde ich allerdings auch wenn ein Täter, der ein vierjähriges Kind zwingt seinen Penis in den Mund zu nehmen, nach spätestens zwei Jahren wieder frei kommt. Und eigentlich wissen wir ja, dass es wohl eher weniger sein wird.

Das, was dieser Mensch mit dem Kind gemacht hat, das erfüllt mich mit Grauen, Abscheu und Wut. Das gebe ich gerne zu.Lynchjustiz würde daran aber überhaupt nichts ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.