Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 19.09.2016, 6:12 Uhr

Um was geht's hier denn jetzt eigentlich?

Das stimmt. Dieser Vorwurf ist wirklich absolut gemein und unfair. Es hat hier niemand über Flüchtlinge hergezogen, schon gar nicht die AP und ich weiß nicht, warum das behauptet wird.

Dieser Reflex überall Rechte zu sehen kommt extrem krankhaft herüber. Das tut mir leid, aber das ist absolut nicht mehr normal.

Hier ging es darum, dass jemand einen vierjährigen mißbraucht hat und der Richter dieses "relativiert" hat, weil der Mann keine Gewalt angewendet hat (der vierjährige ist freiwillig gekommen, weil vierjährige auf Erwachsene hören und einfach nicht damit rechnen, vergewaltigt zu werden) Das als Strafmildernd anzusehen ist echt das Letzte.

Ob das ein Flüchtling war oder ein deutscher spielt überhaupt keine Rolle. Der Richter hätte bei einem deutschen ganz genau so reagiert.

Ich habe aber manchmal den sehr unguten und schlimmen Verdacht dass hier im Forum von einigen am liebsten nur noch diskutiert wird, wenn derjenige die richtige Staatsangehörigkeit hat,um den es in der Diskussion geht. Der Richter war aber wohl kein Flüchtling, oder?

Bei der falschen Staatsangehörigkeit kommt direkt der Vorwurf man wäre ein Bösmensch, auch wenn es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat.

Ganz provokativ gefragt, ist eine Vergewaltigung, die von einem Flüchtling ausgeübt wird anders zu bewerten als eine Vergewaltigung, die ein Deutscher ausübt?

Nein. Mir scheint aber, manche hätten das gerne. Und zwar aus beiden Lagern.

Das nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.