Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.07.2014, 10:01 Uhr

so rabiat wie mein nachbar

der vorschlug: katze fangen, schlauch rein, und aufdrehen - bin ich dann nicht. und warum der hinweis auf das zuhause sein der dame erfolgte, siehe unten - man könnte halt meinen, man schaut dann mal ab und zu nach seinem tier.
aber sie interessiert halt einfach nicht was das vieh anstellt. nachdem der andere nachbar hier der kinder im garten spielen lassen möchte, bei ihr schon erfolglos war, suchte ich NUR nach tips zum abhalten, da ich mir die diskussion sparen möchte.
lustigerweise ist die dame in ihrem eigenenhaus (ich schrieb ja, eine erzieherin des KiGas meines sohnes wohnt mit in dem haus) auch unbeliebt, weil sie TROTZ mehrmaligem hinweis des besitzers trotzdem tagsüber die kellertüre UND die gemeinschaftliche hauseingangstüre offenlässt damit die katze ja auch ständig rein und rauslaufen kann. das fahrrad des sohnes der erzieherin wurde in jüngster zeit aus dem fahrradkeller dort geklaut.
nur mal um das bild etwas zu erweitern.
nur damit eine KATZE die freigänger ist, sollen sich x andere leute anpassen und nicht so korinthenkackerisch kleingeistig sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.