Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.07.2014, 9:40 Uhr

katze im garten

ob die Besitzerin arbeitslos ist oder nicht oder was auch immer tut, ist ziemlich egal: Eine Katze kann man nicht wirklich dressieren. Freigängerkatzen laufen halt draußen rum, und Freigang ist für Katzen nun mal das beste. Und zu sagen "Da gehst du aber nicht hin", bringt nun wirklich nichts. Oder was hattest du dir vorgestellt?
Bist du sicher, dass es die Hinterlassenschaften der Katze sind, die du findest? Für gewöhnlich verbuddeln die Viecher ihren Dreck. Der Dreck, den wir oft finden, stammt von Igeln...
Ansonsten hilft wohl nur konsequentes Verscheuchen/Abschrecken... Wobei: Wenn die Katze sogar bei einem Staubsauger nicht zurückschreckt, sehe ich schwarz... Der ist doch eigentlich der Todfeind Nummer eins einer Katze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.