Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.07.2014, 11:59 Uhr

Andererseits...

Sehr richtig.
Und anderer Leute Haustiere gehören nunmal zum Leben dazu, ansonsten muss man sich ein freistehendes Haus mitten im Wald suchen, da sinds dann eben die Wildschweine, mit denen man klarkommen muss.

Ich mag ja Hunde, Katzen und eigentlich alles auf 4 Beinen oder mit zwei Flügeln, aber klar nerven gewisse Sachen. Nur, ich bin nicht allein auf der Welt. Den Nachbar nervt es vielleicht, wenn wir abend lange auf dem Balkon sitzen und quatschen, mich hat in der alten Wohnung die Kinderschar in der Wohnung unter uns genervt, die meinen, abends um 10 noch Türen knallen und über Tische und Bänke springen zu müssen, genau wie es mich nervt, dass ich immer mit einem Auge auf den Bürgersteig gucken muss, wenn ich durch die Stadt gehe, weil Leute ihre Hunde einfach überall hinkacken lassen.

Ich finde, mit ab und an einem Katzenhäufchen im Beet ist man doch noch gut bedient, wenn es sonst nichts zu ärgern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.