Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.07.2014, 12:38 Uhr

doch, hier wird noch ordentlich gekreischt und gebrunstet

und die frösche quaken und die fledermäuse piepsen undundund...stört michn alles nicht so sehr...dei nervige amselmutter, die 30 min krakeelt, wenn eine der katzen kommt, die könnt ich manchmal um 4:00 morgens...aber nun....

ich MAG tiere, ich sags nur sicherheitshalber nochmal.
ich mag auch katzen, aber ich mag keine katzenkacke in meinem garten.
Ich mag auch amseln, ich liebe sie geradezu, aber ich mag ihr verteidigungskrakeele nicht und auch nicht ihre schissflecken....

ich liebe mein kind, aber seine windeln konnte ich nie sonderlich leiden ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.