Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 16.07.2014, 10:42 Uhr

katze im garten

Also, erstmal, Du brauchst Dein Kind im Sandkasten nicht beaufsichtigen - die Katze kommt max. angekuschelt, wird aber Dein Kind nicht anspringen und zerkratzen. Ausserdem wird sie nicht in den Sandkasten machen, wenn da jemand dabei ist.
- Sandkasten: wenn keiner drin spielt zudecken
- Garten: mit einem Vogelnetz abdecken
- vielleicht hast Du ein kleines Eckchen irgendwo über - dieses zum "Katzenklo" machen, indem Du da einfach lockere Erde hast und evtl. etwas Katzenminze reinsetzt (das mögen sie) - somit wäre nur noch dieses Eckchen betroffen.
- Ich laufe immer barfuß im Garten auf dem Rasen und bin noch nie irgendwo reingetreten - komische Katze, wenn sie auf den Rasen macht.
- auf der Terasse: ruhig weiter mir Wasserpistole und Geschrei antworten, ab hier ist euer Revier. Bei uns gibts allerdings auch so eine "Unbelehrbare" die huscht auch rein, einmal hat sie sogar schon reingemacht. Obwohl ich Katzen mag (wir haben selber eine, die macht aber nicht einfach auf den Boden) - da gibts dann echt Geschrei und ich schmeiß was nach ihr, wenn ich sie in meiner Wohnung erwische. Inzwischen lugt sie nur noch vorsichtig rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.