Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 16.07.2014, 10:24 Uhr

katze im garten

Habe vollstes Verständnis für Dich, wir haben das gleiche Problem. Eines vorweg ich bin sehr tierlieb, bin mit vielen Tieren (Hund, Katzen, Pony, Kühen, Gänse, Hühner, Ziegen usw. usw.) aufgewachsen . Was mich an unseren kazenliebenden Nachbarn stört ist, dass sie 1. zu viele Katzen haben und ihre Katzen nicht dazu bringen, ihr Geschäft in ihrem Katzenklo zu hinterlassen weil sie keine Lust haben ihren Dreck wegzuräumen, unser Garten ist da viel praktischer und es ist echt nicht schön vor allem im Gemüsebeet, es ist ekelhaft. Wenn Urlaubszeit ist ist es am Schlimmsten, da die Katze dann den ganzen Tag allein darusen ist und nur morgens und abends jemand zum Füttern kommt. Von artgerechter Haltung so einiger "Haustiere" möchte ich da schon gar nicht sprechen. Frag mal im Zoogeschäft nach Abwehrmittel für Katzen, so eine Art Geruchsmittel, das sie nicht mögen, und auch nicht giftig ist. Ansonsten würde ich sie weiterhin einfach Nassspritzen, das hat ja wohl nichts mit Körperverletzung zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.