Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.07.2014, 10:05 Uhr

katze im garten

hochhaus? haha... aus der stadt bin ich extra an den stadtrand gezogen damit meine kinder hier im eigenen garten spielen können und nicht gefahr laufen im stadtpark von kampfhunden, die sich die besitzer als statussymbol halten, aber den ganzen tag eingesperrt lassen um karriere zu machen, gebissen zu werden.

nur damit die katze sich frei entfalten kann, ich zahl am besten die rate fürs haus brav weiter und dafür zusätzlich die miete für ne 6 zimmer wohnung im hochhaus.

sorry, keine option. ich toleriere katzen, ich hab auch katzenfreunde im freundeskreis, aber irgendwo hört's auf mit rücksicht nehmen, zumal es keine einbahnstraße sein sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.