Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.07.2014, 11:30 Uhr

an die Katzenliebhaber

Ich habe eine Katze und würde mich trotzdem über fremde Katzenkacke auch sicher ärgern, zumal, wenn es viel ist. (Meine Katze ist kein Freigänger).
Es gibt ja wie hier schon aufgezählt wurde reichlich Möglichkeiten, den Garten für Katzen unattraktiv zu machen.
Ansonsten ist ein Hund einfach was anderes als eine Katze, die gehen nun mal nicht mit dem Besitzer Gassi und er kann darauf achten, wo das Tier hinmacht. (Wobei das viele Hundebesitzer ja auch nciht tun)

Mich nervt übrigens auch die Kacke von den zahlreichen Dohlen hier, aber auch da kann man nichts machen.
Es ist halt Natur.
Genau wie die Zecken, die ich am Anfang aus unserem Garten hatte, die Stechmücken, die verdammtendrecksBremsen (hatte das letzte Mal ein riesen Ei am Bein von so einem doofen Bremsenbiss).

Aber wie schon gesagt wurde, die Alternative ist eben mitten in der Stadt mit Balkon, oder Asphalt drüber und grün anmalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.