Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.07.2014, 9:49 Uhr

katze im garten

Ich glaube, dein Hauptproblem ist, dass du keine Katzen magst, deshalb ist das so ein Riesenthema - und ich versteige mich sogar zu der Behauptung, dass die Allergie damit in Zusammenhang stehen könnte ;-)

Wir hatten früher selbst Freigängerkatzen, bei denen wir z. B. nicht wollten, dass sie frisch gepflanzte Blumen ausbuddelten. Gut funktioniert hat bei uns "Get off", das bekommst du im Baumarkt - sieht aus wie in Würfel geschnittener Wackelpudding und riecht intensiv nach Spüli. Das mögen Katzen nicht. Alternativ könntest du ein Plätzchen für die Katzen anlegen, damit sie nicht überall im Garten herumrennen - so ein Katzenminzebeet ist schnell gepflanzt und sieht auch nett aus. Eine Garantie, dass die Katze sonst nirgens herumrennt, hast du aber auch so nicht - sie ist eben ein Tier...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.