Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.09.2014, 8:58 Uhr

shinead

ich kann dich beruhigen... man ist kein verschörungstheoretiker, wenn man sich eine eigene meinund bildet und kritisch hinterfragt.

die medien berichten ihre wahrheit. man kann sich ja das programm durchlesen und dann eine eigene meinung bilden, so wie maleja es getan hat. das ist durchaus legitim.

ich kann und darf entsetzt sein. aber dann versetzt man sich mal in die lage eines sachsen, der nahe der polnischen grenze wohnt und ca. 30 x beklaut wurde (neulich in einer reportage zu sehen). der gute mann hat die schnauze voll, er weiß, dass es polen sind, die einfach so über die offene grenze kommen. dass so ein mann sich wieder grenzkontrollen wünscht und dann die partei wählt, die das im programm hat, ist verständlich. was sonst im programm steht, ist dann nicht mehr interessant, denn jeder ist sich selbst der nächste.

ich kann das ergebnis der wahl durchaus verstehen (fdp raus, npd raus - gut so). die niedrige wahlbeteiligung nicht. auch nicht, dass eine merkel ausgebut wird und trotzdem die cdu die stärkste kraft ist. okay, landespolitik ist was anderes als bundespolitik....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.