Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 01.09.2014, 9:09 Uhr

Es war eine LANDtagswahl...

... und obwohl manche wohl nicht auseinanderhalten konnten, ob sie gerade Merkel oder Tillich wählen ;-) ist es durchaus legitim, da nach den landespolitischen Programmen zu entscheiden. Oder besser noch nach dem, was in der Vergangenheit in Sachsen getan wurde.
Die CDU hat sich den letzten Jahren in Sachsen nicht gerade mit ruhmreichen Leistungen bekleckert (sehen die natürlich anders).

Wer aus der Ferne aufschreit, sollte mal in Sachsen leben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.