Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 01.09.2014, 17:13 Uhr

frage...

das mag alles sein, aber: unsere politiker haben nichts besseres zu tun, als die hochqualifierten hierher zu locken, anders kann man es nicht sagen. das ärgert mich, denn es geht nur um profit, mit sicherheit denkt von den leuten, die an der macht sind, niemand an die familien!

fakt ist aber, dass es in meinen augen die falsche politik ist. wenn ich merkels gebabbel bzgl "wohlstand für alle" höre, möchte ich ihr am liebsten zurufen, ob sie da nur an sich denkt oder wirklich an die menschen in europa (!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.